Über mich

Seit vielen, vielen Jahren ist die Kamera mein ständiger Begleiter - war es früher die analoge Variante und die Tasche voller Filme,ist es aktuell eine EOS 7 D mit diversen Objektiven und Speicherkarten die ihren Platz finden müssen.

 

Egal ob auf einer "Tour zwischendurch", im Garten oder auf Reisen - irgendwo ist immer etwas "einzufangen":-)

 

Der Schwerpunkt meiner Fotografie liegt bei Landschaften und Tieren - hier braucht man zwar viel Geduld, dafür meckert auch keiner über ein unvorteilhaftes Bild:-)

 

Die meisten meiner Reisen bringen mich in den Norden - genauer nach Dänemark. Warum? Weil es wie meine zweite Heimat ist und für mich das perfekte Fleckchen Erde um den Alltag weit hinter mir zu lassen...

 

Seit einem Jahr bin ich auch immer mal wieder auf Fehmarn - schnell erreicht und immer eine kurze Auszeit wert!

 

Zur Zeit befindet sich die Seite noch im Aufbau - schaut also gerne immer mal wieder vorbei und entdeckt Neues!

 

Ich freue mich natürlich auch immer wieder über Eintragungen in meinem 'Gästebuch !